Das sagen meine Kunden


und das sagen Sie wirklich! Die unten stehenden Texte sind aus Briefen oder Emails an mich zitiert. 


"Lieber Herr Peters,

 

Danke! (...) früher hatte ich so viele Versicherungen, dass ich irgendwann den Überblick verloren hatte. Dank Ihrer sehr ausführlichen und auf Lösung orientierten Beratung habe ich jetzt endlich die richtigen & nur wirklich wichtigen Absicherungen für mich und meine Familie erhalten. Genial, dass man einerseits Geld sparen kann und trotzdem optimal versichert ist (...)"

 

Marco D. aus Lichtenwald 


"Wir hatten einen Schadenfall mit unserem Auto. Herr Peters hat uns die komplette Abwicklung und den ganzen Papierkram abgenommen. Nach 2 Wochen war alles erledigt und wir sind total zufrieden. Vielen Dank!"  

 

Sari T. aus Weinstadt


"Lieber Frank,

 

schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich damals, dass ich bei Dir in sehr guten Händen bin (...) herzlichen Dank für Deine Zuverlässigkeit und Unterstützung (...)"

 

Udo R. aus Mannheim


"Wir sind unter Anderem bei Herrn Peters privat Kranken versichert. Er ist ein Experte, der einem diese Themen einfach und verständlich erklärt! Und dass wir sogar unsere Abrechnungen über ihn einreichen dürfen und er sich individuell für eine schnelle Abwicklung persönlich einsetzt, ist ein Service, der weit über das geht, was wir erwartet haben und den wir so noch nie erlebt haben (...)"

 

Andreas & Tina R. aus Ingersheim  


"Hallo Frank,

 

nach über 20 Jahren wollte ich mal Danke sagen. Für Deinen Einsatz und dafür, dass Du uns immer noch mit der selben Begeisterung und dem selben Enthusiasmus betreust, wie ganz zu Anfang (...)

 

Markus A. aus Schwaikheim   


"Hallo Frank,

 

Boah, Du bist wirklich der Hammer! Dachte jetzt nicht, dass das so schnell und unkompliziert geht. DANKE! :-)"

 

Daniela B. aus Ludwigsburg