Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege

Ich freue mich über Ihren Besuch :) 

 

Was ich noch nie verstanden habe, ist das Konkurrenzdenken untereinander. Schließlich haben wir doch das selbe Ziel: langfristig unsere Kunden zu FANS zu machen! 

 

Unser Image birgt deutliches Optimierungs-Potenzial. Gut, an Feuerwehrleute werden wir niemals herankommen ;-) doch ich bin der Meinung, dass nur WIR selbst es in der Hand haben, was man über UNS denkt. 

 

Seit Beginn an (1989) war es mein fester Wille, Versicherungen so zu verkaufen, als wäre das Gegenüber mein Bruder oder meine Schwester. Das schnelle Geld hat mich noch nie interessiert; vielmehr war immer die Vision da, mit meinen Mandanten gemeinsam alt zu werden, sie idealerweise ein Leben lang zu begleiten.   


Genau so denke ich auch!

Super, dann sind wir schon mal zwei ;-) 

 

Melden Sie sich gerne bei mir. Ich bin immer auf der Suche nach Kollegen und Partnern, mit denen ich  gemeinsam dafür Sorge tragen kann, die Versicherungswelt in ein deutlich besseres Licht zu rücken.     


Ich stehe noch am Anfang und suche einen Mentor

Das freut mich sehr! 

 

Unsere Spezies ist nachweislich überaltert und unser Beruf scheint für junge Menschen nicht besonders "sexy", doch das Gegenteil sollte der Fall sein! 

 

Wenn Du nur einmal in die dankbaren und glänzenden Augen einer Familie geschaut hast, die z.B. durch ein Feuer alles verloren geglaubt hatte und die dann wieder in ihr neues Haus (bezahlt von ihrer Versicherung!) einzieht, weißt Du: DAS was ich tue, DIENT den Menschen! 

 

 

Du bist jung und hast den Schritt in die Versicherungsbranche (trotz aller Bedenken aus Deinem Umfeld) bereits gemacht?

 

Dir fehlt jedoch Erfahrung und Dein aktueller Chef hat für vieles Zeit, nur nicht für Dich

 

Komm auf mich zu! 

 

Ich teile mein Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrung sehr gerne mit Dir und werde Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du die Leidenschaft für diese BERUFung bis ins hohe Alter behalten wirst!

 

Drücke JETZT den Button unter dem Text! 

 

"Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante)